das bin ich - elena friesen photography
das bin ich Elena Friesen Photography

 Hey, ich bin Elena, die Person hinter der Kamera. 

Ich lache, tanze und singe gerne, genieße lange Spaziergänge in der Natur, liebe den Sonnenuntergang und die langen warmen Sommerabende. 

Ich habe schon immer gerne fotografiert und habe diese Liebe im Jahr 2016 zu meinem Beruf gemacht. 

Der Job als Fotografin ist für mich mehr als nur ein Job. Es ist ein großes Buch mit ganz vielen Seiten, die ich mit euch gemeinsam schreibe. Es ist eine lange und wunderbare Geschichte vieler Menschen, die ich über die Jahre kennenlernen darf. Es sind viele Emotionen und viele Gänsehautmomente, die sichtbar werden. Es ist eine lange und spannende Reise zu sich selbst. 

Jeden Tag arbeite ich hart daran um meinen Traum zu verwirklichen und ich bin so glücklich über die vielen Menschen, die ich schon all die Jahre begleiten darf. Ganz besonders über die Menschen, die mich immer wieder aufs neue Vertrauen schenken und mich wertschätzen.