Familien-Shooting-Elena-Friesen-Photography-Ennigerloh-Enniger-Kreis-Warendorf
Familie-Elena-friesen-photography-ennigerloh

ECHTES LEBEN

…unser Leben besteht aus so vielen wundervollen Momenten. Gemeinsames Spielen, Bücher lesen, Backen, durch das Gras laufen… Es sind kleine Dinge im Alltag, die uns Gänsehaut bereiten, Lächeln ins Gesicht und Tränen in den Augen zaubern. Gemeinsame Momente mit unseren Liebsten sind sehr wertvoll, lass uns sie jetzt festhalten! Lass uns gemeinsam lachen und weinen, uns Geschichten erzählen und einfach eine wundervolle Zeit mit einem Shooting verbringen.

Egal ob das Familienshooting mit Neugeborenen, kleinen oder großen Kindern stattfindet. Jedes Alter hat seine besonderen Momente und eignet sich perfekt dafür. 

Eure Momente in Form von Foto & Video

FAMILIEN FILM

Kannst du dich noch an die Stimme deiner verstorbenen Angehörigen erinnern? 

Das ist mit einer der Gründe, wieso ein Familien Film nicht fehlen darf. 

Es sind nicht nur bewegte Momente, nein es sind die Stimmen! Deine Stimme, als Eltern, aber vor allem aber auch deiner Kinder. Wenn dein Kind groß ist und sich später diesen Film anschaut, wird es sich freuen all diese Stimme hören zu dürfen. Ein Stück Kindheit, ein Stück Erinnerung für immer festgehalten.