Fotografie Studio - elena friesen photography
Fotografie Studio - elena friesen photography

MEIN STUDIO

Mein Herz schlägt für die Natur und das lasse ich in meinem Studio sichtbar werden. Naturtöne, Trockenblumen, Wohlfühlatmosphäre sind mir wichtig. Hier finden auf Wunsch Shootings mit Babybauch und Neugeborenen statt, sowie Boudoir und Portraitshootings. Hier treffen wir uns nach jedem Shooting zu einer gemütlichen Bildpräsentation und hier finden meine Besprechungen mit den Brautpaaren statt. Es gibt Platz für den Kundenkleiderschrank und ganz vielen Sachen für Neugeborene.

Jedes Teil wurde mit viel Liebe zum Detail ausgesucht und angefertigt. 

FOTOALBUM & MEHR

Hier lasse ich die Qualität in ganz vielen Bildern und Fotoprodukten sichtbar werden.

Fotografie Studio - elena friesen photography
Fotografie Studio - elena friesen photography

VERLEIH

Über die Jahre konnte ich wundervolle Kleidung für dich sammeln. Es gibt viele schöne Kleider für Frauen, T-Shirts für Männer und ganz viel Kinderkleidung. Natürlich auch hier findest du vieles in Naturtönen wieder.

Spreche mich gerne an, wenn du etwas ganz Besonderes brauchst.

STUDIO LIEBE

zu finden in Enniger, Ennigerloh.